Aktuelles

aktuelle Schließzeiten

Liebe Gäste und Freunde des Carpe Diem,

absofort dürfen wir unser Hotel aufgrund von Anordnungen der Bundes- u. Landesregierung zum "Schutz der Bevölkerung" nicht öffnen.

Somit werden in diesem Jahr keine Seminare mehr stattfinden können. (mittlerweile 15)

Vorerst werden wir für das kommende Jahr keine Ersatztermine anbieten, da der Virus, welcher schon seit 60 Jahren bekannt ist, uns auch in 2021 begleiten wird.

Bakterien und Viren sind die ältesten Bewohner unseres Planeten ... wir sollten uns mit ihnen arrangieren, und uns nicht in Angst und Panik versetzen lassen.

Bleibt gesund und zuversichtlich, hinterfragt und informiert Euch, auch auf alternativen Medien.

(z.Bsp. www.multipolar-magazin.de, www.kenfm.de oder auch Buchempfehlungen von Dr. Claus Köhnlein u. Prof. Bagdi)

PRÜFE ALLES - GLAUBE WENIG - DENKE SELBST !!!

Herzlichst Mario u. Simone Poppe und Team


offene Yogastunden

 

Unsere offene Kundalini Yogaeinheit findet  immer dienstags und freitags von 18:00 Uhr - 19:30 Uhr in unserem neuen 100 qm großen, lichtdurchfluteten Yoga Raum statt. 

Preis pro Person 15 Euro, wir bitten um Voranmeldung.


Frühstück

 Unsere  Frühstücksbrötchen  werden in unserer kleinen Küche selbst gebacken, aus frisch gemahlenem, keimfähigen Bio Getreide wie Dinkel, Roggen, Emmer, Einkorn oder Sprießkornhafer.

Unser Vollkorn-Sauerteigbrot backen wir schon seit nunmehr fast 20 Jahren im eigenen Ofen.

Auch glutenfreies Brot zu backen ist für uns kein Problem.

In unserem Dörrgerät stellen wir bei sanften Temperaturen ein hervorragendes Rohkostbrot mit verschieden Saaten her, auch glutenfrei.


Garten

Unsere 4 angelegten Hochbeete versorgen uns "fast" ganzjährig ausreichend mit knackigen, frischen Salaten und gesunden Kräutern.

Ein ganzes Hochbeet mit vielen duftenden Minzesorten bringt gute Laune in die Frühstückstassen ...


Stellenangebot

 

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen/eine Yogalehrer/in.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, gerne per Mail, oder Ihren Anruf.