Kundalini Yoga mit Adi Kirti Kaur

Das Ticken der Uhr - funktionieren - stets erreichbar sein... Das Leben hält täglich Herausforderungen bereit, denen wir uns stellen und fügen. Wir laufen und laufen und komme doch selten an: Bei uns selbst und dem Gefühl des vollständigen Glücks. Kundalini Yoga nennt man auch Yoga des Alltags. Kundalini-Yogis sind keine Eremiten; es sind Menschen mitten im Leben, die eine Verbindung zu sich selbst geschaffen haben und aufrecht erhalten, um den Herausforderungen des Alltags die Stirn zu bieten und mit Klarheit in sich zu ruhen.

Kundalini ist das Yoga der Energie.

Mit Körper- und Atemübungen sowie Meditationstechniken kannst Du in dieser Woche Dein Potenzial erkennen und entwickeln, um Deinen Alltag gelassen und flexibel zu gestalten.

Lass Dich ein auf eine erfahrungsreiche Woche, in der Du körperliche und mentale Widerstände und das tief erfüllende Gefühl, diese gemeistert zu haben, erfahren kannst. Die Yoga-Stunden am Morgen und Abend stärken Dich und helfen Dir, Deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Du wirst lachen, vielleicht auch weinen; garantiert aber wirst Du Dich wohlfühlen.

In der Woche werde ich Dich dabei begleiten, wie Du Dein inneres Potential weckst und Körper, Geist und Seele stärkst. Ich lade Dich ein, die Hektik auszusperren, den Körper neu zu fordern und tiefe Entspannung zu erleben. In wunderschöner Landschaft, umgeben von Ostsee und Waldboden, werden wir wandern, zusammen auf der Yoga-Matte auf die Reise gehen und das schöne Ambiente des Carpe Diem Hotels genießen. Vom Team werden wir mit wertvoller Kost verwöhnt - in einer Woche ganz für Dich, in der Du in positiver Atmosphäre und liebevoller Gemeinschaft neue Energie tanken wirst!

 

Im Preis enthalten sind:

  • Kursleitung, Begleitung, Informationen
  • 7 Übernachtungen inklusive vegetarisch/vegan/ vollwertigem BIO Frühstücksbuffet
  • morgens täglich 1,5 Stunden Yogaeinheit
  • abends täglich 1.5 Stunden Yogaeinheit
  • abends vegetarisch/vegane/vollwertige Küche im Angebot (gegen Aufpreis)
  • kostenlose Nutzung des Sauna und Wellnessbereiches, inklusive Bademantel und Handtücher
  • Massagen und Anwendungen zusätzlich im Hotel buchbar

 

Preise 2020 (zuzüglich 300 € Seminarleitergebühr) :

 

Die aktuellen Preise für die Übernachtung im Zimmer bzw. Appartement finden Sie unter der derzeit aktuellen Preisliste auf unserer Webseite unter Preise.

 

Anmeldung per Email oder Telefon

Seminarleitung: Dr. Kathrin Weber: Archäologin, Fitness- und Kundalini Yoga Lehrerin