Vegetarische Gourmetwoche

... in 7 Tagen kulinarisch um die Welt

Der versierte vegetarisch/vegane Berliner Bio-Koch Udo Einenkel kocht im Carpe Diem mit viel Leidenschaft in 7 Tagen 7 kulinarische Menüs im Zeichen grüner Esskultur. Ein Verführer auf der kulinarisch veganen Weltbühne. Dabei präsentiert er Highlights aus seinem Kochbuch „Vegetarisch ganz einfach“ und aus seinem neuen Kochbuch „Die Yoga Küche“. Elegant, deftig und aromatisch. Vom Einfachen das Beste. So schmeckt himmlisch. Köstliches aus der ayurvedischen, veganen, vegetarischen Vollwerternährung. Eine Prise Italien, etwas Indisches und neues aus der Heimat. Natürlich mit frischen Zutaten aus der Region. Vereint zu einer göttlichen Symbiose aus Schlemmen, Nachhaltigkeit und Gesundheit. Das lässt die Herzen höherschlagen.  Udo Einenkel ist Koch mit Leidenschaft, Food Fotograf und ärztlich geprüfter Gesundheitsberater GGB. Von 1990 bis 2005 war er Betreiber des international bekannten vegetarischen Bio-Restaurant abendmahl in Berlin. Während dieser Zeit beeinflusste er mit seinen Kreationen und Eventveranstaltungen wie z.B. zum Thema “Essbare Blüten” und “Wildkräuter” nachhaltig die vegetarische Esskultur in Berlin.


Besonderen Anklang und viele Nachahmer fand dabei seine Veranstaltung „Essen im Dunkeln“. Kultstatus erlangte die von ihm entwickelte Dessertserie “Tödliche Eiscremes”.

 

Im Mittelpunkt seiner Leidenschaft zum Essen stand für Udo Einenkel schon immer der Wunsch, gesundheitliche Aspekte mit der Lust am Essen zu verbinden. Das spiegelte sich dann auch deutlich in seinen Kreationen wieder: Naturverbundenheit, Lebensfreude, Kunst, Genuss par exellance. Natürliches, gesundes Essen und Küchenpraxis werden von ihm auf Seminaren, privaten Kochkursen und in der abendmahl-Kochschule vermittelt. Udo Einenkel arbeitet heute als Koch, Food Fotograf, Food Stylist und Kochbuchautor.

  • 7 Übernachtungen inklusive vegetarisch/veganem vollwertigen Bio-Frühstücksbuffet
  • 3-4 Gang Menü am Abend
  • Nutzung des Wellnessbereiches mit Saunatüchern und Bademantel

Preise 2020:  7 x Abendessen Goumetwoche 349 € pro Person

Die aktuellen Preise für die Übernachtung im Zimmer bzw. Appartement finden Sie unter der derzeit aktuellen Preisliste auf unserer Webseite unter Preise.

Anmeldung per E-Mail oder Tel. 038233-7080

Begleitung:

Udo Einenkel

Tel.  030-69 111 46 bzw. Mobil: 0179/ 5906897

E-Mail: udoeinenkel@gmx.de

Web: udoeinenkel.de

Zurück zu den Seminarterminen oder zum Seminar-Programm